Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauen

Infos & Trainingszeiten

 

Wir sind die Damenmannschaft vom TSV Fischerhude-Quelkhorn und ein junges und offenes Team und spielen in der Frauen Bezirksliga (Lüneburg West). Bei uns findest du die perfekte Mischung aus Spaß und Ehrgeiz. Wir finden nicht nur auf dem Platz zusammen, sondern auch bei gemeinsamen Aktivitäten nach und abseits vom Fußball. Wir freuen uns über alle Neuzugänge, die sich genauso sehr für Fußball begeistern können, wie wir und daran interessiert sind, Teil eines herzlichen und lustigen Teams zu werden. 

Melde Dich gerne bei uns oder komm direkt vorbei – jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Quelkhorn (Müslüttens-Damm 2, 28870 Ottersberg). 

 

Für weitere Infos sprich auch gerne unser Trainerteam an. Wir freuen uns auf dich! 

 

 

 

Ansprechpartner

Bernd

Bernd Burmeister

Trainer

 

Mobil: 0173 / 8025755

 

 

jörg

Jörg Evers

Trainer

 

Mobil: 0176 / 32772922

 

 

Michael

Michael Brüning

Team Manager

 

Mobil: 0175 / 2924694

 

 

 

Neuzugänge

 

Zur Saison 2023/2024 begrüßen wir ganz herzlich unsere Neuzugänge: Malin Bahrenburg, Antonia Meyer-Piening, Franziska Dwortzak, Janne Grober, Lara Koselowski (v.l.). Schön, dass ihr da seid! 

Neuzugänge