Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Montagskickerinnen

Infos & Trainingszeiten

 

„Fußball soll Spaß machen!“ – unter diesem Motto haben sich die Montagskickerinnen 2018 zusammengefunden. Seitdem wird montags gekickt. Mal zu siebt, mal zu zehnt, und immer steht der Spaß am Fußball im Fokus. Wir spielen Fußball, um Fußball zu spielen. Denn auch, wenn Arbeit, Kinder oder Schule aktuell wenig Zeit für Punktspiele am Wochenende lassen, möchten wir regelmäßig kicken. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt ...

 

Dank Horsts Engagement wird uns noch nie langweilig. Und zwischen gemeinsamem Aufwärmen und dem Spiel ist immer mal wieder Zeit für ein Torschusstraining. Außerdem ist es mittlerweile Tradition geworden, dass Horst zum Tanken neuer Energie bei kurzen Trinkpausen seine Tupperdose mit Zuckernachschub rausholt. Und so wundert es niemanden, dass das Interesse an den Montagskickerinnen steigt und wir in 2021 einige Neuzugänge hatten, die unseren Spaß am Fußball teilen. Wenn nun bei dir das Interesse geweckt ist: Über neue Mitspielerinnen freuen wir uns immer!

 

Wir trainieren immer montags um 18 Uhr in Fischerhude im Sportpark. 

 

 

Ansprechpartner

Horst Kommnick

Trainer

 

Mobil: 0152 / 56751720