Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

III. Herren

III. Herren

Infos & Trainingszeiten

 

Moin,

wir sind eine ganz frisch gegründete Mannschaft, die ab sofort in der 3. Kreisklasse Verden kicken wird. Wir kommen einmal in der Woche zum Training zusammen, bieten ein gutes und abwechslungsreiches Training an – der Spaß am freizeitlichen Kick steht aber über allem. Dabei kommt der ein oder andere Witz oder ein kleiner Spruch nicht zu kurz. Wenn auch Du zeitlich etwas eingeschränkt bist, aber trotzdem gerne einmal die Woche gegen das runde Leder trittst, bist du bei uns genau richtig!

 

Für weitere Infos sprich auch gerne unser Trainerteam an. Wir freuen uns auf dich! 

 

 

 

Ansprechpartner

Matze

Matthias Warnke

Trainer

 

Mobil: 0173 / 2198795