Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1000 Euro Spende an Rehkitzretter

Die Temperaturen lagen im Januar noch um und unter dem Gefrierpunkt. Zum ersten Mal veranstaltete der Verein Charity Play das erste Tannenbaum-Weitwerfen am Sportplatz.  Den Erlös von 1000 Euro überreichte jüngst Vereinsvertreter Julian Kallhardt auf der Sportanlage an Sarah Meyer, der ersten Vorsitzenden der Rehkitzrettung Fischerhude. Wie Julian Kallhardt berichtet, war er mit der Resonanz im Januar zufrieden gewesen. „Für das erste Mal war die Aktion gut besucht", sagte
der Fußball-Spartenleiter des TSV Fischerhude-Quelkhorn. Er geht davon aus, dass der Verein die Aktion im nächsten Jahr wiederholen wird. So
freute sich Sarah Meyer über die Spende und berichtet, dass der Verein mit der Spende die Anschaffung einer neuen Drohne finanzieren werde, um auch im kommenden Jahr Rehkitze effektiv zu retten.woe.


Bild: Sarah Meyer und Julian Kallhardt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. März 2024

Bild zur Meldung