Volleyball III. Damen

Seit der Saison 2015/2016 gibt es die III. Damen, die in der Bezirksklasse Bremen/Lüneburg spielt. Wir starteten als bunte Truppe aus "alten Hasen" -  die Spaß am Volleyball haben - und Jugendspielerinnen - die Erfahrung in der Damen konnten. 

In der Saison 2017/2018 spielen wir nach wie vor in der Bezirksklasse - nun mit einem verjüngten Team aus vor allem ehemaligen Jugendspielerinnen. Die "Alten" helfen aber noch immer gerne aus, wenn sie gebraucht werden!

Hier könnt ihr schauen, wie wir uns schlagen: Bezirksklasse Bremen/Lüneburg 3

 

Unser Training ist immer Donnerstags von 18 bis 20 Uhr und Trainerin ist seit dieser Saison Maike Seekamp.

Zusätzliche Trainingseinheiten holen sich die Spielerinnen beim Mixed-Training und beim Training der II. Damen.

Wir sind: Emma Boeger, Katharina Connellan, Teresa Diezel, Vivien Eggerding, Bettina Kannegiesser, Imke Klee, Nora Knop, Nele Matschull, Paula Miesner, Laura Mindermann, Eva Rother, Kim Schnaars, Anika Tervo, Nora Wacker, Anna Wilkens

Wir suchen weitere erfahrene Spielerinnen die gute Spiele spielen und am liebsten auch gewinnen wollen, dabei aber vor allem Spaß haben möchten. Eine regelmäßige Traininsbeteiligung wäre natürlich gut, ist aber keine Voraussetzung, um an den Spielen teilzunehmen.

Wer Lust hat bei uns mitzuspielen, kommt einfach am Donnerstag in die Halle! Oder ihr meldet euch bei Maike