DAS TRAINERTEAM

U10 I - Kreisliga

Trainer: Klaus Diem, Spartenleiter und Jugendobmann des TSV Otterstedt ist ein erfahrener und beliebter Mensch mit einer herzensguten Seele für Kinder. Angefangen die Mannschaft seines Sohnes zu trainieren, ist er dem Amt des Jugendtrainers bis heute treu geblieben.

Co-Trainer: Wolfgang Pawel. hat seine Sporen beim SVW verdient und unterstützt wo er kann mit Sachverstand - und das zuverlässig und immer gut gelaunt. Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

__________________________________________________________________

U 10 II - 1. Kreisklasse

Trainer: Thorsten Meyer, Jugendleiter des TSV Fischerhude und in jungen Jahren selbst aktiv beim damaligen FC Quelkhorn. Nach ein paar Jahrzehnten Abwesenheit wieder zurück in seiner Heimat, begleitet er die U10 seit 2013. Er legt sehr viel Wert auf ein leistungsgerechtes Training und ist mit Herz, Leidenschaft und Verstand dabei.

Co-Trainer: Marcel Bonse, Marcel ist nicht etwa die 2. Besetzung sondern steuert mit Thorsten gemeinsam das Ziel Sieg an! Marcel ist außerdem Torwarttrainer der Mannschaft.

__________________________________________________________________