DAS TRAINERTEAM

Klaus Diem Trainer_U8.1
Wolfgang Pawel Co_Trainer_U8.1
Thorsten Meyer Trainer_U8.2
Jan Osterhoz Co_Trainer_U8.2

U8.1

Trainer: Klaus Diem, als Koordinator, Spartenleiter und Jugendobmann des TSV Otterstedt ein erfahrener und beliebter Mensch mit einer herzensguten Seele für Kinder. Angefangen die Mannschaft seines Sohnes zu trainieren, ist er dem Amt des Jugendtrainers bis heute treu geblieben.

Co-Trainer: Wolfgang Pawel. Wolfgang unterstützt wo er kann mit Sachverstand und das zuverlässig und immer gut gelaunt. Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

________________________________________________________________________________

U8.2

Trainer: Thorsten Meyer, in seiner Jugend aktiv beim damaligen FC Quelkhorn, nach ein paar Jahrzehnten Abwesenheit, wieder zurück in seiner Heimat, trainiert er die U8.2 seit 2014. Er legt sehr viel Wert auf ein kind- und leistungsgerechtes Training und ist mit Herz, Leidenschaft und Verstand dabei.

Co-Trainer: Jan Osterholz. Jan ist in seiner Freizeit noch aktiv am kicken und unterstützt uns mit Umsicht und einer angenehmen Portion Spaß!

________________________________________________________________________________

Aktuell haben wir mit Melina Evers und Annouk Sanner zwei aktive Spielerinnen der Damenjugend zur Untersützung. Die beiden machen ein längeres Praktikum und bereiten uns allen große Freude! Eine tolle Ergänzung des Teams!