News

Pokalspiel

Im letzten Spiel dieses Jahres mußten wir zur SG Ottersberg. Wir hatten uns viel Vorgenommen um das 1:8 aus dem Punktspiel zu vergessen. Es fing auch gut an nach 10 Minuten führten wir mit 2:0. Danach wurden noch 100%tige Changen, unter anderen auch ein 9 Meter, kläglich vergeben. Dieses sollte sich rächen. Ottersberg nahm das Heft immer mehr in die Hand und schenkte uns nach Katastrophalen Fehlern in der Abwehr noch 4 Treffer zum verdienten 4:2 ein.

6.Punktspiel

Im letzten Spiel der Hinserie waren wir zu Gast in Bruchhausen-Vilsen .Hier gelang uns nach Überzeugendem Spiel ein 7:1 Erfolg. So das wir im Moment Spitzenreiter sind mit einem Sagenhaften Torverhältnis von 23:20.

5.Punktspiel

Wie schon gegen Sulingen haben wir auch gegen Wahnebergen sofort das Kommando übernommen und auch einen 4:2 Sieg erzielt

4.Punktspiel

Nach der Klatsche gegen Ottersberg zeigte die Mannschaft das es auch anders geht. Mit 5:3 wurde die SG Sulingen verdient nach Hause geschickt.

3.Punktspiel

Eine richtige Klatsche gab es bei der SG Ottersberg mit 8:1. Auch in dieser Höhe war der Sieg der Ottersberger verdient. Wir fanden nie zu unserem Spiel und es reichte nur zum Ehrentreffer durch H.Rennekamp

2.Punktspiel

Auch das 2.Spiel gegenSG Lilienthal begann für uns sehr gut. Bereits nach 5 Minuten führten wir durch ein Tor von B.Blodkamp mit 1:0. danach haaben wir aber nicht mehr zu unserem Spiel gefunden und verloren verdient mit 5:3 unser erstes Heimspiel. Unsere beiden Tore schoß H.Rennekamp.

1.Punktspiel

Die erste große Überraschung ist uns in Etelsen gelungen durch einen 3:1 Erfolg Tore durch H.Kraus,J.Badenhop und G.Ellert haben wir den Letzjährigen Meister gleich die erste Niederlage beigebracht. Mit viel Glück und einem Klasse Torwart H.W.Segendieck haben wir das 1.Punktspiel erfolgreich beendet.

Saisonbeginn2015/16

Die neue Saison begann am 11.8.2015 mit einem Treffen und leichtem Training. Es waren einige neue Spieler dabei da wir in die SG  Oyten mit Aufgenommen haben. Damit haben wir jetzt einen guten Kader.