Saison 2017/2018

Auf ein Neues!

Nach einer suboptimalen Rückrunde im Frühjahr und dem durch die Final-Niederlage im Kreispokal gegen den TSV Uesen knapp verpassten Titel startet das Team von Jens Lellek in dessen zweite Saison als Trainer der 1.Herren vom TSV Fischerhude-Quelkhorn.

Dem Team gehören Jan-Luca Lange, Michael Schneider und Pascal Schubert nicht mehr an. Fabian Dreppenstedt befindet sich im stand-by-mode.

Neu dabei sind Michel Wülbers-Mindermann vom TSV Bassen, Jean-Pascal Pongers vom TSV Etelsen und Hannes König aus der eigenen Jugend. Außerdem versuchen sich Artur Reitenbach und Kai Gätjen aus der eigenen Zweiten in der Kreisliga.

In der Vorbereitung ließ das Team bei zwei Turniersiegen in Worphausen und Seebergen gelegentlich schon die vorhandene Klasse aufblitzen, muss die Qualitäten aber in der Punktrunde erst noch dauerhaft nachweisen.

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Fischerhude.